Bezirksverband Augsburg
im Diözesanverband Augsburg

Bücherflohmarkt 2019 in Meitingen

< zurück

Bücherflohmarkt 2019 in Meitingen

Tage der Vorbereitung, viele Helfer und unzählige Bücher waren wieder notwendig für die Organisation des diesjährigen Bücherflohmarktes der Kolpingsfamilie Meitingen e.V.

Auf zwei Etagen wurde Belletristik, Sachbücher aus vielen unterschiedlichen Bereichen sowie Kinder- und Jugendliteratur angeboten.  Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen konnte man auf Wunsch zuerst schmökern, bevor man sich für ein Buch entschied. 

Über 200 Gäste wurden bei strahlendem Sonnenschein im Pfarrheim begrüßt. Die großen und kleinen Leseratten deckten sich mit viel neuem Lesestoff für das Jahr ein. 

So wurde aus dem ehemaligen Geheimtipp ein über die Gemeindegrenze bekannter und geschätzter Flohmarkt für Bücher. Die weitesten Gäste reisten sogar bis aus Marktoberdorf an!

Tage der Vorbereitung und Organisation haben sich auch heuer gelohnt. Für den Veranstalter und für den Besucher. 

Autor: Marija Jakobovic
06.03.2019
< zurück

Bilder