Grillfest, Ehrungen und 1.000,-€ Spende

Von links nach rechts: Rita Krabler (Vorstand), Josef Gottwald (40 Jahre), Michael Sturm (25 Jahre), Dr. Doris Wittmeier-Paula (25 Jahre), Anton Hörmann (40 Jahre), Max Weixler (Vorstand), Johanna Appel (40 Jahre), Eva-Maria Pröll (Vorstand)

Im Rahmen unseres gut besuchten Sommer Grillfestes im August wurden unsere langjährigen Mitglieder geehrt. Insgesamt konnten 12 Mitglieder ihr 25-jähriges und 17 Mitglieder ihr 40-jähriges Jubiläum im Jahr 2020 und 2021 als Kolpingmitglied feiern.

Anstatt Blumensträuße für die Jubilare wird der Verein eine Spende an die Flutopfer in Deutschland überweisen. Zusammen mit Spenden von Mitgliedern wird insgesamt ein Betrag von € 1.000,00 weitergegeben. Dafür herzlichen Dank.

Autor: Kolpingsfamilie Thierhaupten
18.09.2021