Bezirksverband Augsburg
im Diözesanverband Augsburg

Crimecooking - wer ermorderte den Koch?

< zurück

Crimecooking war wieder am 12. Januar bei der Kolpingsfamilie Meitingen e.V. angesagt. 

Es trafen sich 8 Personen der Kolpingsfamilie zum Kochen und gleichzeitig Lösen eines Mordfalles. Bereits vor Eintreffen der letzten Gäste war der fiktive Koch Enrico Fratinelli ermordet worden.

Der Mörder war einer der anwesenden Gäste! Doch wer? Alle Teilnehmer hatten bereits vorher Unterlagen zu ihrem Charakter erhalten und konnten so mit ihren Verdächtigungen in die Diskussionen starten. 

 

Bereits nach der Hauptspeise gaben alle Anwesenden ihre Tipps ab, wer der Mörder gewesen sein könnte. Die Lösung erfolgte erst zum Dessert durch den Spielleiter.

Der sehr kurzweilige Abend war mit leckerem italienischen Essen bereichert.

Autor: Marija Jakobovic
12.01.2019
< zurück

Bilder